Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Reginaa
( Email / Website )
3.1.08 12:21
Liebe Sabrina,

heute geht ein dicker Briefumschlag an Deinen Mann raus, weil...gerade just in diesem Moment habe ich die 2. fehlende Socke abgenadelt...hoffe sie passen und gefallen ihm. Melde Dich doch bitte kurz...damit ich weiss, das der dicke Umschlag auch zugestellt wurde - man weiss ja nie...

LG Regina

P.S. und vielen lieben Dank...für Eure Geduld...weil ich ja leider nicht so schnell stricken kann...sorry! Aber genähte Socken habe ich noch nicht ausprobiert...hmm sollte ich vielleicht mal!



Marlies
( Email / Website )
26.11.07 13:08
Hoi Sabrina
da ich im kontktformal nicht s schreiben kann ebenhier. wollt nur sagen hab dich eben abboniert so entgehst mir nicht mehr. smile Hoffe hast nichts dagegen, sonst sag es einfach. Grüssle Marlies



sandra.r
( Email / Website )
13.10.07 21:47
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Erholungswünsche.

Deine Seite ist aber auch ganz toll.

Alles Gute für Euch

Sandra.r



steffi
( / Website )
18.8.07 20:38
Hallo Sabrina!
Da hast Du Dir aber einen super schönen Header gebastelt. Und mittig hast Du ihn auch bekommen.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Steffi



TanjaTanja
( Email / Website )
26.7.07 18:57
Hallo, liebe Sabrina!!

Auf diesem Weg VIELEN VIELEN DANK für Dein riesiges Paket!!

Von den After Eight hatte ich leider nicht viel, auf die haben sich meine Mitarbeiterinnen gestürzt *g*

Auf den Krimi bin ich sehr gespannt - da hast Du wirklich einen der wenigen Krimis erwischt, die ich noch nicht kenne!

Ganz liebe Grüße!!
Tanja



Ute
( / Website )
27.6.07 12:20
Hallo SAbrina,

die OPAL auf die Du gerade in meinem Blog kommentiert hast ist nicht aus einem Abo, sondern es gibt sie zum Beispiel bei Butinette. Und die hat sich sowas von schön stricken lassen - also die Anschaffung irgendwann mal würde lohnen

Dir einen lieben Gruß
Ute



Sabine
( Email / Website )
9.4.07 19:24
Hallo Sabrina, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog, viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Sabine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung