Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragebögen

Fragebogen

Und hier der Fragebogen zum Sommer-Swap!!!!
 
 

1.Welche Fasern bevorzugst du bei Wolle?  Sockenwolle, Baumwolle

Oder ist es dir ganz egal? Würde gerne mal Seidesockenwolle verstricken. 
 

2. Was strickst du denn alles? Vorwiegend Socken, da sie ohne Muster schnell gehen und ich so auf meine „Monsters“ schauen kann. Habe auch schon  Schals gestrickt.
 

3. Hast du Allergien? Tierhaar, Nüsse,......     Ja und  nein! Habe über den Somm Kreuzallergien. Daher muss ich die Apfelsorte im Sommer tauschen und kann keine Hasselnüsse essen. 
 

4. Bist du eine Naschkatze? Ohhhhh, ja und wie!              

Was magst du denn besonders gern? Zartbitterschokolade und Cashewsnüsse                                                                        

Was gar nicht? Lakritze
 

5. Trinkst du gern Kaffee oder Tee? Beides und Cappuchino.  

Was magst du da nicht so gern? Kamille und Fencheltee
 

6. Hast du eine Lieblingsfarbe? Nein eigentlich.

 No-go Farbe? Quietsche Rosa


7. Welches Strickzubehör besitzt du?Inox-Stricknadeln spiel von 2,5 bis 4,00. Rundstricknadeln und diverse Stricknanadelpaare von  3 bis 10.

Was hättest du gern? Nadelspielhalter ( Mütze und  Hand),  Magnettafel, gebastelte Maschen- makierer.

8. Welche Düfte magst du gern? Blumige, Vanille, Zimt, Schokolade.

Welche gar nicht? Rossige oder Kräuter.  

Bei Kerzen:  vorwiegend Vanille oder Zimt

Duschgel: Honig (da gibt es ein gutes bei Aldi)  

Badezusatz:  Zwecklos, da wir keine Badewanne haben.      
 

9. Welches Genre gefällt dir bei Büchern? Fantasy wie „Eragon"; Geschichte „wie die Wanderhure“

10. Lieber lesen oder zuhören? Lesen!!!!
 

11. Ist dein CD-Player bzw. PC mp3 fähig? Ja, aber ich suche mir gerne selbst die Musik aus, da ich da sehr eigen bin.

12. Was strickst du denn am liebsten? Socken
 

13. Trägst du Tücher? Ja, (gekaufte Tücher), abergestrickte Schals auch. Gestrickte Tücher besitze ich noch  nicht, da ich mich an soooooo einem Projekt noch nicht rantraue – auch Zeit bedingt. 
 

14. Sammelst du etwas? Ja im Moment Sockenwolle, ansonsten Zubehör für meine Weihnachtsstadt.
 

15. Was strickst du besonders gern? Socken und Schals.
 

Was strickst du nicht so gern? Pullover

16. Welche Lebensmittel magst du nicht?Keine Innereien, Auberginen und Meeres-  früchten.
 

17. Was ist dein Lieblingsobst?  Alles
 

18. Was gehört für dich unbedingt zum Sommer? „Ein Hörnchen und eine Tasse Kaffe zum Frühstück. Ein stück Kuchen mit viel Obst und eine Tasse Latte Macciato zum Nachmittagskaffee. Liebe Freunde und meine Familie Abends beim Grillen, zum Schluß ein Lagerfeuer mit einem Glas Colabier und das knistern des Feuers.“ à so sind manchmal meine Sommerwochenendabende.
 
 




6.7.07 00:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung