Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemein

Photobucket

Liebe Grüße Sabrina

Nachtrag: Wenn ihr das Bild anklickt kommt ihr direkt zum Blog.

                 Habe das Bild verlinkt!

28.2.05 17:13


Die letzten .....

  Die letzten Geburtstagspäckchen von der Kalendergruppe sind jetzt sicher bei ihren Besitzern angekommen. Mir hat es viel Spaß gemacht Euch zu beschenken und ich hoffe das die Socken bei jedem gut angekommen sind da es doch das erstemal war nicht nur für die Familie zu stricken sondern für 10 fremde Person. So und jetzt die Päckchen.

Happy Birthday Cheers!!!

 Dieses Päckchen mit folgenden Inhalt ging an Elvira:

Photobucket

Liebe Elvira,

auf diesem Weg,

nochmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag  Bouquet! 

Dann reiste noch ein Geburtstagspäckchen zu Astrid und mann darf ihr heute zum Geburtstag gratulieren.

 Happy Birthday Cheers!!!
Photobucket

Liebe Astrid,

alles liebe und gute

zum Geburtstag  Bouquet!!

Lg Sabrina






14.2.08 12:43


Photobucket

lg Sabrina

14.2.08 12:17


 Meine beantworteten Wollschaffragen gibt es heute!!

Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2004

Habt ihr schonmal eher ungewöhnliche Stücke wie z.Bsp. Unterhosen, ein Kleid, einen Rock, Nierenwärmer, Vorhänge, Hüte (nicht Mützen!), Pferdedecken usw. gestrickt?

Vielen Danke dem Wollwurm für diese Frage!
Nein habe ich noch nie!! 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2008

Hast Du einen Lieblings-Strickdesigner bzw. Strickdesignerin? Und warum
schätzt Du die Arbeiten dieser Person so?

Vielen Dank an
Jinx für die heutige Frage!

Kurz und bündig, nein habe ich nicht! Ich stricke was mir gefällt oder gewünscht wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2008

Hallo,
nachdem ich nun zum wiederholten male nicht gerade eines meiner
schönsten sockenknäuel aus der schublade geholt habe, kam mir die frage
in den sinn, ob es den anderen wohl auch so geht, daher meine frage:

Geht es euch auch so, dass ihr zum "Schutz" der edlen geliebten Wolle,
lieber die nicht so geliebte anstrickt?

lieben gruß und danke für die arbeit

Vielen Dank
Conny für die heutige Frage!

Jein! Im mMoment stimmt es das ich meine ältere Wolle zu erst verstricke, weil da auch viele Männerfarben dabei sind und mein Mann ganz viele Socken will. Die neuen sind gut verstaut und können erst verstrickt werden wenn ich einen Wollwickler habe.

Lg sabrina

 

22.1.08 10:44


Danke!

Danke für die nachträglichen Glückwünsche zum Hochzeitstag. Zwar war der im November, aber es ist schön ein Geschenk zum Hochzeitstag und Weihnachten zu bekommen. Hat auch was für sich. Ich fand es so toll denn wir musten die letzten 6 Jahren immer unseren Hochzeitstag irgentwie nachholen. Und da war es besonderst schön. Meine Freundin meinte:"Wie ein verliebtes Pärchen!" Ja, verliebt bin ich immernoch in IHN!!

Lg Sabrina 

11.1.08 20:43


 So und jetzt habe ich mal Zeit wierder die Wollschafsfragen zu beantworten.
Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2008

Ein neues Jahr wird ja oft als Anlass für neue, gute Vorsätze genommen. Wie sieht es auf das Stricken bezogen bei dir damit aus?
Ja habe ich. 
Willst du weniger Wolle kaufen? Nein, es kamen jetzt viele Wünsche und da muß ich ja Wolle kaufen. Ich denke aber das im Moment nur die Wolle gekauft wird, die ich verstricke weil es Geschenke werden.
Disziplinierter an Strickstücken arbeiten? Ja, zumindest werde ich es versuchen. Habe mich ja bei diversen Tücher -Knitalongs angemeldet
Ufo's beenden etc. pp.? Ja, die haben aber noch Zeit da es ja Geschenke sind.

Vorgenommen habe ich mir dieses Jahr:

  1. vorwiegent Socken für meinen Mann und Kids zu stricken
  2. Tücher  für mich
  3. Handstulpen für die Mädels
  4. diverse Geschenke
Die verstrickte Dienstagsfrage Woche - 52/2007

Dem Feiertag entsprechend heute eine ganz einfache Frage.
Gab es strickiges Weihnachten? Bücher, Wolle, Nadeln, einfach alles was zu unserem Hobby gehört.
Kurz und Bündig!Nein, gab es bei mir nicht.  
Die verstrickte Dienstagsfrage Woche - 51/2007

Ich habe Probesträngchen der Wollmeise sowie Strängchen aus Sockenwollresten in meiner Wohung verteilt. Außerdem habe ich mir aus Minisocken eine Girlande gemacht. Es soll ja auch Leute geben, die Wollknäuel und Stricknadeln arrangieren....
Wie ist das bei euch - dekoriert ihr eure Wohung hobbymäßig?

Vielen Dank an
Steffi für die heutige Frage!
Nein, auf keinen Fall. Ich glaube mein Mann würde mich sonst einweisen. :-)
Lg Sabrina 
2.1.08 14:16


Statistik 2007

 

Endjahres Strickstatistik 2007

Erwachsenen-Socken 14

Kinder-Socken 8

Händytaschen 4

Mützen 5

Strickgefilzte Taschen 4

Gestrickte Tasche 1

Handstulpen 1

Schweißbänder 2

Nadelsockenhalter 2

gestrickte Hausschuhe 1

Lesezeichen 3

Minisocken 14

Schlüsselanhängersocken 4

Genähte Nadeltaschen 3

Lg Sabrina

2.1.08 08:57


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung