Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ge. für die Familie/Freunden

Meine vorgezogenen...

Meine vorgezogene Geburtstagsgeschenke sind dann auch noch diese Woche angekommen:


Photobucket

Den Dekodamenfuß durfte ich mir hier bestellen und die Schirmhaspel sowie der Wollwickler habe ich hier gefunden. Beides hat mir mein Schatz geschenkt. Ich glaube er war nur soooo lieb weil er nicht mehr den Stranghalter für meine Strangwolle sein wollte oder war es doch mein liebevolles zureden???? Egal was es jetzt war, ich bin glücklich!!!      

                                                                                               Lg Sabrina  

 

17.2.08 20:22


Was das Strickerherz...

so alles möchte: einen Wollwickler, eine Schirmaspel und ein Dekofuß!!!

Jawohl diese Dinge fehlen fehlten noch im Hause der Frau OTTO.

Und da gestern ja Valentinstag war und das eigentlich ein Tag für Blumen sind. Wir aber gegen Blumen arlergisch sind. Hat mein Mann mir das hier geschenkt als ersatz für Blumen:

                       Photobucket

Jawohl ich habe meinen Wollwickler bekommen! Am Freitag hier bestellt und am Donnerstag war es da. Joshua und ich haben das Paket geöffnet und da durfte ich nur überprüfen ob alle Teile vollständig waren und mußte ihn bis zuim Abend wegschließen.

Aber als meine zwei kleinen MONSTERS schliefen, wurde er ausgepackt, liebevoll zusammengebaut, meine Restwolle geholt und er durfte den ganzen Abend sich im Kreise drehen. Hier ein Bild bei seiner Arbeit am Pc-Tisch :Photobucket

Und hier meine gewickelten Dickerschen, die von meinen Kids auch liebevoll Bett-und Haussocken genannt werden:

Photobucket

So jetzt gehe ich mein Pompomwolle weiter stricken.

Achja nicht das ihr denkt ich stricke nicht am Fischer bzw. am SSS; doch tue ich!! Aber ich denke es kommen erst Bilder wenn sie fertig sind und da ich nur Abends von 21°° bis 23°° uhr stricken kann -da ich Sohnemann nicht bewegen kann eher einzuschlafen - schaffe ich im Moment nur 2 bis 3 Reihen mit Rückreien.  

Lg Sabrina

P.S: Meine vorgezogenen Geburtstagsgeschenke habe ich auch schon und Bilder gibt es dann auch noch wenn es da ist.

 

 

 

15.2.08 20:08


Weihnachtsgeschenk

 Photobucket

Vielen Dank Claudia Bouquet!!!

Dieses kleine entzückende Strängchen kommt in meine Schatzkiste und wird jeden Tag beknuddelt.   Lg Sabrina





28.12.07 22:16


Lesezeichen

Dieses Lesezeichen habe ich für Aylins Patentante zu Weihnachten gestrickt und konnte somit heute übergeben werden.
Photobucket

Daten: Baumwollhäkelgarn, gestrickt mit 2,00 Polypearls von einem Nadelspiel, Anleitung aus dieser Gruppe: Knitting Delight

Lg Sabrina

26.12.07 18:46


Mein Nikolausgeschenk

So und weil Mama auch nicht an Nikolaus leerausgehen wollte und sowieso ihre Nähmaschine drausen hatte. Habe ich mir mein eigens Nikolausgeschenk gebastelt. Es ist eine Nadeltasche aus schwarzem Stoff mit Goldstreifen und gebunden wird sie mit einem Samtband. Der Inhalt war ja schon zum Glück in einer Kiste und wurde nur noch einsotiert, somit habe ich meine 15 cm lange Nadelspiele und andere Kleinigkeiten schön verstaud. Die Anleitung habe ich bei viruscreativus gefunden. So und nun das Bildchen: 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Lg Sabrina

9.12.07 08:31


1ste Filztasche

Geburtstagstasche für Vivien`s Freundin Tina

 

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Wolle:  60 g Larissa von Woll Butt bei Buttinette und No Name Häkelgarn
Anschlag: 8 Maschen, Zunahmen bis 8o Maschen auf 8er Nadelspiel
Anleitung: 1-Knäul-Filzbeutel von bestrickendes
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nachtrag 22°° uhr:

DieTasche war gefüllt mit Dingen die ein kleines3D Prom QueenMädchen von 6 Jahren Braucht: Labello, Haarbürste, Handspiegel, Harrspangen, Kaugummi und ein Togolutscher. Die Tasche wurde begeistert in der Taschensammlung aufgenommen.

Lg Sabrina





1.12.07 14:30


Schwanentuch

Schwanentuch
 

Monika hatte ihre Mysterystole 3 nicht gefallen und wollte sie aufribbeln. Aber das konnte ich nicht zulassen und somit habe ich mich zur adoption angeboten. Sie schickte mir das Tuch und hier ein Bild mit Inhalt wie Tee und süßes:
              Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Leider habe ich kein Bild von dem Päckchen, wo auf die Reise ging zu Monika. Sie hat sich sehr über den Inhalt gefreut.

 

Lg Sabrina 

24.11.07 21:26


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung