Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichteleien und Swaps

Kaffee- und Wollswapwichtel 7

Dieses Jahr habe ich zum erstenmal bei der Yahoogruppe Kaffee und Wollrauschswap mitgemacht, als ich mein Wichtel zugeteil bekahm muste ich ersmal schmunzeln. Da mein Wichtefee vom Sommerswap auch gleichzeitig mein Wichteline war. Nun war es an der Zeit das ich ihr eine Freude bereiten durfte und deshalb ging dieses Päckchen an Antje

Photobucket

Etwas schwierig war es doch liebe Antje, aber ich hoffe weiß das du dich darüber gefreut hast und wenn du nicht krank wärst hättest du sofort angestrickt gel!! Besonderst witzig fand ich das du ungesüßten Cappuchino vom Aldi magst. Aber ich gebe erlich zu, ich lieb den Schokocappuchino auch ! Ich hatte das Päckchen schon früh abgeschickt, da ich ja auch erst flach gelegen habe und da ich nicht wußte ob ich es rechtzeitig wegschicken kann habe ich es schon ende Januar zu ihr geschickt. Liebe Antje hab viel Spaß mit deinem Päckchen!

So und nun wollt ihr bestimmt mein Päckchen sehen?!


 Photobucket

Das Päckchen trudelte schon anfang Februar rein, somit mußte ich ganze 14 Tage warten bis das gemeinsame öffnen am 14.02 war. Gudrun hat mir ein zauberhaftes Päckchen gepackt mit Cappuchino und Kaffeepads, Mon Cherie, eine Dekokerze, ein Ei das glaubisch wächst -muß ich mal schauen wie das funktioniert-, Zartbitterschokolade, Maschenmarkierer oder villeicht doch Ohrringe?   Eine Regenbogensockenanleitung und diese weiche Sockenwolle mit Alovera da schleich ich ja schon eine weile drumrum.

Liebe Gudrun ich danke dir rechtherzlich!

lg Sabrina







17.2.08 20:59


Wichtelpäckchen von den Wichtelfreaks

So, wir sind wieder so ziemlich alle fit und ich kann wieder an den Pc.

Wir hatten bei den Wichtelfreaks einmal ein Anti-Depri-Wichtel und meine zu bewichtelde war Sabine. Da das Päckchen jetzt sicher und wohlbehalden angekommen ist kann ich es hier zeigen:

                                                        Photobucket

Ich habe ihr Tee, Bonbons, Gummibärchen, Schokolade, Duschgel, Duftkerzen, Dekokerzen, Arometinis/Aromasirup in einen Herzbehälter, eine Karte mit einem Maschenmarkierer und ein gestricktes Lesezeichen. Leider kann ich das Bild vom Lesezeichen nicht zeigen da ich es vergessen habe zu knipsen. Ein tolles Bild könnt ihr in ihrem Blog auch sehen. 

Liebe Sabine habe viel Spaß damit! Bouquet  

Meine Anti-Depri kahm von Sarah:
                              Photobucket 

Sie hat mir mein Lieblingsschokocappuchino, Giotto nur für mich :-))),  Duschgel mit Honig und eine weiche Wolle zum stricken, Kuscheksocken die mein Füße gut wärmen und eine liebe Karte.   Vielen, vielen Dank Sarah!!!Bouquet  

Das Päckchen kahm genau richtig an. Somit hatte ich etwas, das mich in dieser Zeit über mein Kranksein hinweg tröstete.

Dann hatten wir ein tolles Kaffee- und Cappuchinowichteln. Mein Päckchen kahm von Stefanie und sie hat voll ins schwarze getroffen.

Sie hat mir in einem großen Päckchen mit dem Vermerk: " Vorsicht Glas!" das hinein gepackt: Eine Kaffeetasse (sie ist schon kräftig im Einsatz), Servietten, ein Päckchen Senseokaffee, Cappuchinobonbons, eine tolle Kerze (die schon in der Vitrine steht) und Merci Krokant (lecker!!). Vielen dank auch an dich Stefanie!!Bouquet  

Photobucket

 Mein Kaffee und Cappuchinowichtel ging an Regina und ich habe ihr Duschgel, 2 verschiedene Cappuchinosorten, Schokolade, eine Kaffeetasse, ein Herzbehälter gefüllt mit Arometinis und Aromasirup, Duftöl, Badebrause, ein Glücksbärchen, Karte mit Maschenmarkierer und ein gestricktes Lesezeichen (von dem habe ich leider auch kein Bild) geschickt.

                                                        Photobucket

Liebe Regina habe lang freude daran.Bouquet  

 

Lg Sabrina





4.2.08 14:41


Männerwichtel Teil2

Christian`s Männerwichtel kam in 2 verschiedenen Päckchen an. Das erste durfte er an Weihnachten aufmachen. Es war ein Winteranhänger drin, ein genähtes Pyramidensäcken das gefüllt war mit Schokolade, eine Tüte Mokabohnen - die er ungern teilte-, verschiedene Schokolade, eine Tüte Lakritze und ein Duschgel.

Der Hammer überhaupt war der kleine Flitzer, ein ferngesteuertes Auto das etwas kleiner ist wie ein Matchboxauto. leider konnte ich es nicht mitknipsen, da es Christian gleich in sicherheit gebracht hat.Photobucket

Schokis schon alle weggeputzt!!!

Und das zweite Päckchen Briefchen kahm heute an. was soll ich Euch sagen, er zog sie gleich an und ich konnte nur dieses Bild fotografieren:

 

Photobucket

Liebe Regina ich danke dir vielmals!

Lg Christian und Sabrina

4.1.08 21:00


Wollfeeabschlußgeschenke

Erst spinnt myblog.de und dann unser Pc. Aber jetzt kann ich Euch die Weihnachtsgeschenke von unseren Wolffee-Wichtelfamilien zeigen. Anfangen möchte ich mit dem Überraschungspäckchen von Vivien. Ein tolles Buch, eine gehäkelte Umhängetasche -wurde schon mit stolz der Oma und Verwanden gezeigt-, Stickers und eine Weihnachtskarte:

Photobucket 

Liebe Maresa,

  ich habe mich riesig über die Geschenke gefreut. Das Nassfilzen werde ich mit Mama im neuen Jahr mal ausprobieren. Das Buch kann ich auch bald meiner Schwester vorlesen, den es wird immer besser.

  Vivien

Aylin´s Überraschung war ein tolles Schmusekissen mit Ihren Namen und einem Krönchen - wurde sofort ins Bett gelegt und seit heilig Abend schläft sie seelig und ruhig darauf einDreaming- Goldtaler, Stickers, ein Notizbüchlein und Kinderschoki.

Photobucket 

 Liebe Yvonne und Gehilfe/in,

ich habe mich sehr über das Schmusekissen gefreut, denn jetzt kann ich Vivien´s Schmusekissen zurückgeben. Die Stickers sind toll und jetzt brauch ich auch nicht mehr mit meiner Schwester streiten. Von den Goldtalern habe ich auch Vivien und Joshua gegeben,  sogar Papa hat eins bekommen, den der liebt die auchSmile.

Aylin

Joshua´s Päckchen war gefüllt mit Kuschelsocken, Playmobil und ein tolles Tierbuch:

Photobucket 

Liebe Ute und Gehilfe/in,

mit dem Playmobil spiele ich jeden Tag und es macht eine Menge Spaß. Mama macht sogar die Geräuche für den Elefanten und Affe nach. Hört sich zwar lustig an aber ich finde es super. Das Buch schaue ich mir schon alleine.

Joshua

Dann kam noch ein Engelspacket für Aylin an, das gefüllt war mit einer Diddlina Tasche, Puppenkleidung und ein Märchenbuch.

 Photobucket 

Liebe Dörte und Kristin,

die Geschenke in dem Adventskalender und im Weihnachtspaket, hat mich sehr gefallen. Meine babyborn durfte am 1. Weihnachtsfeiertag das Set sofort meiner Oma zeigen und die Tasche auch. Das Buch gehört mir ganz alleine.

AylinFlower 

Mein Mann und ich bedanken uns bei den Wichtelfamilien für die tolle Zeit. Wie ich ja schon von Alexander weiß ist das Ritterset gut angekommen und ich hoffe die Mützen werden noch den Winter passen. Ansonsten lieber Alexander schreibe mir und wir schauen mal.

Lieber Nicolas und liebe Sophie, wir hoffen das ihr Euch ebenfalls gefreut habt.

Lg Sabrina und Familie  





28.12.07 21:06


Kinder-Wolffee Adventskalender

Kinder-Wollfee Adventskalender

So heute wurden die letzten Türchen geöffnet und somit kann ich die Adventskalendergeschenke zeigen.

Vivien möchte Euch dieses Nassfilzset (2 Schwämme, 2 Päckch mit Filzwolle Herz- und Sternformen in verschiedenen Größen, je 2 Filzadeln in grob und fein) und Magnetklammern zeigen:
Photobucket


Das alles liebevoll in kleine Adventskalenderpäckchen verpackt war. Süßigkeiten gab es natürlich auch, die es aber leider nicht mehr geschaft haben aufs Foto.

Dann möchte Euch Aylin zeigen, was alles noch in den restlichen Tüten verpackt war:

Photobucket

ein Wintrset in rosa für Ihre Babyborn, Wachsmalkreide mit Schablone und Ihre erste Murmeln.

Und zum Schluß zeigt Joshua noch was er so alles in seinen Söckchen gefunden hat:
Photobucket

Eine Zahnputzuhr; Paymobil Giraffe, Zebra und ein kleines Mädchen

 

 

26.12.07 10:48


Knit-n-stip

Dann darf ich Euch noch mein Knip-n-stip Päckchen zeigen das diese Woche angekommen ist. Denn es hatte eine lange Reise hintersich und gerade zu Weihnachtszeit dauerte es etwas länger als üblich. Es kam aus Österreich von Manuela!
Sie schickte dieses tolle Päckchen:
Photobucket
Eine schöne Adventskalenderkarte mit lieben Worten, ein Päckchen mit Raffaelo, Früchteteemit Kandisstange, die passente Strickrundnadel zur tollen Taschenanleitung und die weiche Strickwolle von Lang. Es sind genau 5 Knäul, auch wenn ihr nur einen seht.
Vielen lieben Dank Manuela, ich bin begeistert und wenn ich mit den 4 paar Socken fertig bin dann werde ich sie ganz schnell anstricken.
Lg Sabrina
23.12.07 15:17


Adventskalender Aylin Teil 2

Hier kommt Teil 2 der Geschenke von Aylins Adventskalender:

      Photobucket

2 Magnete, ein Schnemannanhänger, Glückssteine und ein Holzpuzzel.

Morgen dürfen die Kids noch die restlichen Adventskalendersöckchen,-päckchen und -tütchen auspacken und dann zeige ich Euch  was alles drin war.

Heute Abend wird Aylin das erstemal mit mir und Vivien den Weihnachtsbaum  mitschmücken. Dieses Jahr hängen wir die kleinen Holzfiguren, selbstgebasteltes von Vivien auf und eine Schleife kommt an die Spitze dran.

Es ist das 3 Jahr das ich mit Vivien dieses Ritual zu Weihnachten durchführe. Die beiden freuen sich sehr darauf.

Morgen -das gehörte für mich schon früher zu Weihnachten- gehen meine Mädels und ich ins Kino! Und wir schauen uns um 14°° uhr diesen Film an:"Bee Movie - Das Honigkomplott" und wir werden bestimmt viel Spaß haben. Christian und Joshua werden Morgen um diese zeit meine Oma besuchen.

Jetzt geniesen wir unseren 4 Adventssonntag bei einer Tasse Cappuchino, einem Stück Kirchstrudel und einen schönen Film.

Lg Sabrina

 

23.12.07 15:03


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung