Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaffee- und Wollswapwichtel 7

Dieses Jahr habe ich zum erstenmal bei der Yahoogruppe Kaffee und Wollrauschswap mitgemacht, als ich mein Wichtel zugeteil bekahm muste ich ersmal schmunzeln. Da mein Wichtefee vom Sommerswap auch gleichzeitig mein Wichteline war. Nun war es an der Zeit das ich ihr eine Freude bereiten durfte und deshalb ging dieses Päckchen an Antje

Photobucket

Etwas schwierig war es doch liebe Antje, aber ich hoffe weiß das du dich darüber gefreut hast und wenn du nicht krank wärst hättest du sofort angestrickt gel!! Besonderst witzig fand ich das du ungesüßten Cappuchino vom Aldi magst. Aber ich gebe erlich zu, ich lieb den Schokocappuchino auch ! Ich hatte das Päckchen schon früh abgeschickt, da ich ja auch erst flach gelegen habe und da ich nicht wußte ob ich es rechtzeitig wegschicken kann habe ich es schon ende Januar zu ihr geschickt. Liebe Antje hab viel Spaß mit deinem Päckchen!

So und nun wollt ihr bestimmt mein Päckchen sehen?!


 Photobucket

Das Päckchen trudelte schon anfang Februar rein, somit mußte ich ganze 14 Tage warten bis das gemeinsame öffnen am 14.02 war. Gudrun hat mir ein zauberhaftes Päckchen gepackt mit Cappuchino und Kaffeepads, Mon Cherie, eine Dekokerze, ein Ei das glaubisch wächst -muß ich mal schauen wie das funktioniert-, Zartbitterschokolade, Maschenmarkierer oder villeicht doch Ohrringe?   Eine Regenbogensockenanleitung und diese weiche Sockenwolle mit Alovera da schleich ich ja schon eine weile drumrum.

Liebe Gudrun ich danke dir rechtherzlich!

lg Sabrina







17.2.08 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (20.2.08 10:05)
Hallo Lisa,

na das freut mich wenn ich das lese.

Ich freu mich schon auf den nächsten Swap-

LG Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung