Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was das Strickerherz...

so alles möchte: einen Wollwickler, eine Schirmaspel und ein Dekofuß!!!

Jawohl diese Dinge fehlen fehlten noch im Hause der Frau OTTO.

Und da gestern ja Valentinstag war und das eigentlich ein Tag für Blumen sind. Wir aber gegen Blumen arlergisch sind. Hat mein Mann mir das hier geschenkt als ersatz für Blumen:

                       Photobucket

Jawohl ich habe meinen Wollwickler bekommen! Am Freitag hier bestellt und am Donnerstag war es da. Joshua und ich haben das Paket geöffnet und da durfte ich nur überprüfen ob alle Teile vollständig waren und mußte ihn bis zuim Abend wegschließen.

Aber als meine zwei kleinen MONSTERS schliefen, wurde er ausgepackt, liebevoll zusammengebaut, meine Restwolle geholt und er durfte den ganzen Abend sich im Kreise drehen. Hier ein Bild bei seiner Arbeit am Pc-Tisch :Photobucket

Und hier meine gewickelten Dickerschen, die von meinen Kids auch liebevoll Bett-und Haussocken genannt werden:

Photobucket

So jetzt gehe ich mein Pompomwolle weiter stricken.

Achja nicht das ihr denkt ich stricke nicht am Fischer bzw. am SSS; doch tue ich!! Aber ich denke es kommen erst Bilder wenn sie fertig sind und da ich nur Abends von 21°° bis 23°° uhr stricken kann -da ich Sohnemann nicht bewegen kann eher einzuschlafen - schaffe ich im Moment nur 2 bis 3 Reihen mit Rückreien.  

Lg Sabrina

P.S: Meine vorgezogenen Geburtstagsgeschenke habe ich auch schon und Bilder gibt es dann auch noch wenn es da ist.

 

 

 

15.2.08 20:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (15.2.08 21:27)
Hallo Sabrina

Also der wäre mir auch lieber als Blumen ;-) ist schon ein nützliches Teil und *frau* bekommt endlich Ordnung .

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
wünscht Dir Moni!


Sunsy / Website (15.2.08 23:18)
WOW, ein Wollwickler... verrätst du auch, wo und für wieviel man so ein Teil haben kann? Dann kaufe ich vielleicht auch mehr Stränge. Bislang hab ich davon nämlich Abstand gehalten, weil ich das Wickeln so umständlich finde...

glg und ein schönes WE! - Sunsy


Maria / Website (21.2.08 21:30)
Liebe Sabrina,
toll, daß Du einen Wollwickler bekommen hast - ein ganz und gar unentbehrliches Teil.
Wünsche Dir viel Spaß beim Wickeln.
Viele liebe Grüße von Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung