Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagssocken

So und jetzt die versprochenen Bilder 

Elvira hatte keinen besonderen Farbwunsch und da man ja meistens keine Sommersocken hat, strickte ich ihr ein Paar aus Baumwollgemisch.

 02/2008
Photobucket

Wolle: Sockenbaumwolle von Wolle Rödell
Anschlag: 60 Maschen mit 3er Metall-Nadelspiel
Bündchen:  2re/2li
Schaft: Abgewandeltes Lochmuster
Ferse: dreigeteiltes Käppchenferse
Fuß: glatt rechts
Spitze: meine zurzeit geliebte Schleudersternspitze
Gewicht:  55 g

Und hier Astrid´s Socken

 
 03/2008


Photobucket 

Und hier nochmal die Details


Photobucket

Wolle: Regia Line Steps Color Farbe
Anschlag: 60 Maschen auf 2,5er Metall-Nadelspiel
Bündchen:  re/li von mir ausgedacht

Schaft: von bestrickendes das Serpentis Muster  Desingt von Sandra

Ferse: eine betonte Bummerrangferse mit 2 Zwischenrunden 
Spitze: Bandspitze  von mir

Gewicht: 57 g

Lg Sabrina

14.2.08 21:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunsy / Website (15.2.08 07:33)
Oh Sabrina, hast du schöne Socken genadelt! Dankeschöööööön fürs Zeigen. Die Anleitung für die Schleudersternspitze hab ich mir gleich mal ausgedruckt. Mal gucken, ob ich die anders herum auch hinbekomme - ich stricke ja meist toe-up

glg und ein schöne WE schon mal - Sunsy


Andrea / Website (15.2.08 20:25)
Hallo Sabrina ;o),

schöne Socken sind Dir von den Nadeln gehüpft, die bunten finde ich von den Farben her superschön, bei den grünen Socken kommt das Muster sehr schön raus!

Deine Tücher, die Du bis jetzt gestrickt hast, haben meine volle Bewunderung, einfach fantastisch was Du da schon alles so genadelt hast und allesamt wunderwunderschön.

Sei lieb gegrüßt

Andrea


Ute / Website (17.2.08 11:49)
huhu,

die bunten Baumwollsocken haben ja fantastische Farben. die zaubern richtig gute Laune ins Gesicht.

einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung