Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichtelpäckchen von den Wichtelfreaks

So, wir sind wieder so ziemlich alle fit und ich kann wieder an den Pc.

Wir hatten bei den Wichtelfreaks einmal ein Anti-Depri-Wichtel und meine zu bewichtelde war Sabine. Da das Päckchen jetzt sicher und wohlbehalden angekommen ist kann ich es hier zeigen:

                                                        Photobucket

Ich habe ihr Tee, Bonbons, Gummibärchen, Schokolade, Duschgel, Duftkerzen, Dekokerzen, Arometinis/Aromasirup in einen Herzbehälter, eine Karte mit einem Maschenmarkierer und ein gestricktes Lesezeichen. Leider kann ich das Bild vom Lesezeichen nicht zeigen da ich es vergessen habe zu knipsen. Ein tolles Bild könnt ihr in ihrem Blog auch sehen. 

Liebe Sabine habe viel Spaß damit! Bouquet  

Meine Anti-Depri kahm von Sarah:
                              Photobucket 

Sie hat mir mein Lieblingsschokocappuchino, Giotto nur für mich :-))),  Duschgel mit Honig und eine weiche Wolle zum stricken, Kuscheksocken die mein Füße gut wärmen und eine liebe Karte.   Vielen, vielen Dank Sarah!!!Bouquet  

Das Päckchen kahm genau richtig an. Somit hatte ich etwas, das mich in dieser Zeit über mein Kranksein hinweg tröstete.

Dann hatten wir ein tolles Kaffee- und Cappuchinowichteln. Mein Päckchen kahm von Stefanie und sie hat voll ins schwarze getroffen.

Sie hat mir in einem großen Päckchen mit dem Vermerk: " Vorsicht Glas!" das hinein gepackt: Eine Kaffeetasse (sie ist schon kräftig im Einsatz), Servietten, ein Päckchen Senseokaffee, Cappuchinobonbons, eine tolle Kerze (die schon in der Vitrine steht) und Merci Krokant (lecker!!). Vielen dank auch an dich Stefanie!!Bouquet  

Photobucket

 Mein Kaffee und Cappuchinowichtel ging an Regina und ich habe ihr Duschgel, 2 verschiedene Cappuchinosorten, Schokolade, eine Kaffeetasse, ein Herzbehälter gefüllt mit Arometinis und Aromasirup, Duftöl, Badebrause, ein Glücksbärchen, Karte mit Maschenmarkierer und ein gestricktes Lesezeichen (von dem habe ich leider auch kein Bild) geschickt.

                                                        Photobucket

Liebe Regina habe lang freude daran.Bouquet  

 

Lg Sabrina





4.2.08 14:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (4.2.08 20:43)
Hallo
Oh die Mapro sieht ja schon mal klasse aus. Super b in gespannt. Grüsse Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung