Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männerwichtel Teil2

Christian`s Männerwichtel kam in 2 verschiedenen Päckchen an. Das erste durfte er an Weihnachten aufmachen. Es war ein Winteranhänger drin, ein genähtes Pyramidensäcken das gefüllt war mit Schokolade, eine Tüte Mokabohnen - die er ungern teilte-, verschiedene Schokolade, eine Tüte Lakritze und ein Duschgel.

Der Hammer überhaupt war der kleine Flitzer, ein ferngesteuertes Auto das etwas kleiner ist wie ein Matchboxauto. leider konnte ich es nicht mitknipsen, da es Christian gleich in sicherheit gebracht hat.Photobucket

Schokis schon alle weggeputzt!!!

Und das zweite Päckchen Briefchen kahm heute an. was soll ich Euch sagen, er zog sie gleich an und ich konnte nur dieses Bild fotografieren:

 

Photobucket

Liebe Regina ich danke dir vielmals!

Lg Christian und Sabrina

4.1.08 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reginaa / Website (6.1.08 14:26)
Oh da freue ich mich ja selber wie ein Schneekönig, das Deinem Mann alles gut gefallen hat. Tja das mit dem kleinen Auto ist so ne Sachen...mein Schwager hat auch so eins zum Geburtstag bekommen und er muss es sehr schwer vor seinen zwei Töchtern retten...grins...so kann man Männern eine kleine Freude machen..übrigens..tolles Bein..Socke sieht klasse aus. Kommentar von meinem Freund vor dem Verschicken.."Die sind aber viel zu klein für mich"..tja, nicht alles was ich stricke ist für ihn. Weiterhin viel Spaß und ich habe gerne Deinen Mann bewichtelt.

LG Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung