Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschenk und Socken

Da hat doch My Blog euch tatsächlich einen Beitrag unterschlagen bzw. nicht angezeigt. Nun gut, also dann eben jetzt.
Zwischen meinem Mann und mir besteht eine Regel: An Geburtstagen/Ostern/Nikolaus und Weihnachten schenken wir uns nix!!! Alles was wir brauchen oder wollen, kaufen wir uns, wenn wir es benötigen. Somit muss keiner auf die Erfüllung eines Wunsches warten. 
Nur an unserem Hochzeitstag erfüllen wir uns einen Wunsch: Gemeinsam beim Lieblings Thailänder essen gehen **lecker** und nur mal Ehepaar sein.
Aber mein Mann wäre nicht MEIN Mann, wenn er sich nicht mal wieder nicht daran hält. Somit war es diesmal auch so – wie vor 5 Jahren- an Weihnachten gewesen.

Ich bekam von meinem Mann dies hier geschenkt:

Photobucket 

Der Hammer oder ?!?!?!?!?!

Ja, ich gebe zu: Ich liebe Musicals und hoffe ich kann noch oft welche besuchen mit ihm zusammen. Bei drei Kinder/Schichtdienst muss ja immer alles passen.
Vor 5 Jahren hatten wir– zu viert ( unsere Freundin mit ihrem Freund und wir)- schon mal dieses Musical besucht, und da waren wir sooooooo begeistert. Wir beschlossen damals schon das, wenn es die Zeit erlaubt, noch mal dieses Musical besuchen.
Die Unterbringung bzw. Übernachtung unserer Kinder/ Hund war im Vorfeld (was ich normalerweise immer erledige) geregelt und somit konnten wir diesen Tag richtig toll genießen.


Mein Mann und Ich, meine Freundin und Ihr Freund. 
Wir 4 einen ganzen Tag allein in Bochum!
Wir 4 zum zweitenmal in Starlight Express!
Wir 4 mal wieder richtig gut thailändisch essen und das in Bochum!
 Es war absolut KLASSE!!

Und wir haben wieder beschlossen, noch einmal Starlight Express zu besuchen. Nur dieses mal mit unseren Kindern – in 5 Jahren wären alle in einem Alter, wo sie keine Hummeln mehr in ihrem Hintern haben bzw. schon etwas verstehen
 
Und da wir 2,5 Stunden Autofahrzeiten hatten, konnte ich endlich diese Socken für meinen Schatz beenden, ich gebe es zu er wartet schon seeeehhhhhrrrr lange.
Jetzt aber das Bild und die Daten:

Tropical Island01/2008
 
Photobucket

Wolle:Fata Morgana“ von Tausendschön

Bündchen: 2 rechts/2 links im Wechsel und in den darauffolgenden Runden versetzt
Schaft und Fuß:  glatt rechts
Ferse: Bummerrang angepasst
Spitze: Bandspitze ala Schwiegermutter

Gewicht: 52 Gramm

Lg Sabrina 

 







10.1.08 15:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunsy / Website (10.1.08 18:15)
Hallo Sabrina,

du hast recht, das Musical-Geschenk ist der Hammer - Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

glg, Sunsy


Michaela / Website (11.1.08 09:49)
Hallo Sabrina,

da komm ich wieder ins Schwärmen.. Starlight Express! da war ich auch. Und meinem damals noch Kleinen sohn hatte ich die CD davon mitgebracht... die geh ich mir jetzt auflegen..

Liebe grüße

Michaela


Novembertraum / Website (11.1.08 19:02)
Hallo Sabrina!

Ich wünsche Euch noch alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag.

Liebe Grüße
Melli


Nicole / Website (14.1.08 22:58)
Hallo Sabrina,
ich beneide dich ja so. Das Musical ist einfach toll. Ich habe es bisher auch 2x gesehen. Früher kam mein Mann auch mal auf die Idee einen Musical Besuch zum Hochzeitstag zu verschenken, jetzt irgendwie nicht mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ab April läuft Elisabeth in Berlin, und vielleicht fahren wir da hin. Und Wicked in Stuttgart würde ich auch gerne sehen.
Starlight Express liebt mein Neffe. Der ist mittlerweile 16, aber findet das einfach Klasse. Der kann da alles mitsingen.
Liebe Grüße,
Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung