Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollfeeabschlußgeschenke

Erst spinnt myblog.de und dann unser Pc. Aber jetzt kann ich Euch die Weihnachtsgeschenke von unseren Wolffee-Wichtelfamilien zeigen. Anfangen möchte ich mit dem Überraschungspäckchen von Vivien. Ein tolles Buch, eine gehäkelte Umhängetasche -wurde schon mit stolz der Oma und Verwanden gezeigt-, Stickers und eine Weihnachtskarte:

Photobucket 

Liebe Maresa,

  ich habe mich riesig über die Geschenke gefreut. Das Nassfilzen werde ich mit Mama im neuen Jahr mal ausprobieren. Das Buch kann ich auch bald meiner Schwester vorlesen, den es wird immer besser.

  Vivien

Aylin´s Überraschung war ein tolles Schmusekissen mit Ihren Namen und einem Krönchen - wurde sofort ins Bett gelegt und seit heilig Abend schläft sie seelig und ruhig darauf einDreaming- Goldtaler, Stickers, ein Notizbüchlein und Kinderschoki.

Photobucket 

 Liebe Yvonne und Gehilfe/in,

ich habe mich sehr über das Schmusekissen gefreut, denn jetzt kann ich Vivien´s Schmusekissen zurückgeben. Die Stickers sind toll und jetzt brauch ich auch nicht mehr mit meiner Schwester streiten. Von den Goldtalern habe ich auch Vivien und Joshua gegeben,  sogar Papa hat eins bekommen, den der liebt die auchSmile.

Aylin

Joshua´s Päckchen war gefüllt mit Kuschelsocken, Playmobil und ein tolles Tierbuch:

Photobucket 

Liebe Ute und Gehilfe/in,

mit dem Playmobil spiele ich jeden Tag und es macht eine Menge Spaß. Mama macht sogar die Geräuche für den Elefanten und Affe nach. Hört sich zwar lustig an aber ich finde es super. Das Buch schaue ich mir schon alleine.

Joshua

Dann kam noch ein Engelspacket für Aylin an, das gefüllt war mit einer Diddlina Tasche, Puppenkleidung und ein Märchenbuch.

 Photobucket 

Liebe Dörte und Kristin,

die Geschenke in dem Adventskalender und im Weihnachtspaket, hat mich sehr gefallen. Meine babyborn durfte am 1. Weihnachtsfeiertag das Set sofort meiner Oma zeigen und die Tasche auch. Das Buch gehört mir ganz alleine.

AylinFlower 

Mein Mann und ich bedanken uns bei den Wichtelfamilien für die tolle Zeit. Wie ich ja schon von Alexander weiß ist das Ritterset gut angekommen und ich hoffe die Mützen werden noch den Winter passen. Ansonsten lieber Alexander schreibe mir und wir schauen mal.

Lieber Nicolas und liebe Sophie, wir hoffen das ihr Euch ebenfalls gefreut habt.

Lg Sabrina und Familie  





28.12.07 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (31.12.07 15:50)
Hallo Joshua,

es freut uns, das dir deine Sachen so gut gefallen.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe für 2008.

LG Ute und Sven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung