Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinder-Wolffee Adventskalender

Kinder-Wollfee Adventskalender

So heute wurden die letzten Türchen geöffnet und somit kann ich die Adventskalendergeschenke zeigen.

Vivien möchte Euch dieses Nassfilzset (2 Schwämme, 2 Päckch mit Filzwolle Herz- und Sternformen in verschiedenen Größen, je 2 Filzadeln in grob und fein) und Magnetklammern zeigen:
Photobucket


Das alles liebevoll in kleine Adventskalenderpäckchen verpackt war. Süßigkeiten gab es natürlich auch, die es aber leider nicht mehr geschaft haben aufs Foto.

Dann möchte Euch Aylin zeigen, was alles noch in den restlichen Tüten verpackt war:

Photobucket

ein Wintrset in rosa für Ihre Babyborn, Wachsmalkreide mit Schablone und Ihre erste Murmeln.

Und zum Schluß zeigt Joshua noch was er so alles in seinen Söckchen gefunden hat:
Photobucket

Eine Zahnputzuhr; Paymobil Giraffe, Zebra und ein kleines Mädchen

 

 

26.12.07 10:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne / Website (26.12.07 15:57)
Hallo!
Alexander möchte sich bei seiner Fee für die tollen Geschenke bedanken, das Playmobilset war der Hammer und es vergeht kaum ein Tag an dem er damit nicht spielt!!!
Habt vielen lieben Dank für alles, liebe Weihnachtsgrüße Yvonne und die Kinder


Dörte / Website (26.12.07 16:28)
Liebe Aylin,

ich denke mit dem Winterset haben Kristin und ich Dir wohl eine kleine Freude gemacht - Du strahlst sooooo!

Hast Du denn auch alle Weihnachtsgeschenke gefunden? Und gefallen sie Dir???

Hab noch eine schöne Weihnachtswoche!

Ganz liebe Grüße und Knuddlers für Dich kleine Maus!
Dörte & Kristin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung