Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Knit-n-stip

Dann darf ich Euch noch mein Knip-n-stip Päckchen zeigen das diese Woche angekommen ist. Denn es hatte eine lange Reise hintersich und gerade zu Weihnachtszeit dauerte es etwas länger als üblich. Es kam aus Österreich von Manuela!
Sie schickte dieses tolle Päckchen:
Photobucket
Eine schöne Adventskalenderkarte mit lieben Worten, ein Päckchen mit Raffaelo, Früchteteemit Kandisstange, die passente Strickrundnadel zur tollen Taschenanleitung und die weiche Strickwolle von Lang. Es sind genau 5 Knäul, auch wenn ihr nur einen seht.
Vielen lieben Dank Manuela, ich bin begeistert und wenn ich mit den 4 paar Socken fertig bin dann werde ich sie ganz schnell anstricken.
Lg Sabrina
23.12.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung