Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Adventskalender Aylin Teil 2

Hier kommt Teil 2 der Geschenke von Aylins Adventskalender:

      Photobucket

2 Magnete, ein Schnemannanhänger, Glückssteine und ein Holzpuzzel.

Morgen dürfen die Kids noch die restlichen Adventskalendersöckchen,-päckchen und -tütchen auspacken und dann zeige ich Euch  was alles drin war.

Heute Abend wird Aylin das erstemal mit mir und Vivien den Weihnachtsbaum  mitschmücken. Dieses Jahr hängen wir die kleinen Holzfiguren, selbstgebasteltes von Vivien auf und eine Schleife kommt an die Spitze dran.

Es ist das 3 Jahr das ich mit Vivien dieses Ritual zu Weihnachten durchführe. Die beiden freuen sich sehr darauf.

Morgen -das gehörte für mich schon früher zu Weihnachten- gehen meine Mädels und ich ins Kino! Und wir schauen uns um 14°° uhr diesen Film an:"Bee Movie - Das Honigkomplott" und wir werden bestimmt viel Spaß haben. Christian und Joshua werden Morgen um diese zeit meine Oma besuchen.

Jetzt geniesen wir unseren 4 Adventssonntag bei einer Tasse Cappuchino, einem Stück Kirchstrudel und einen schönen Film.

Lg Sabrina

 

23.12.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung