Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Adventskalender

Adventskalender 

Wie ihr wist haben meine Kids beim Weihnachtswichteln Wollfee-für-Kinder mitgemacht und sie hatten viel Spaß beim raussuchen der Geschenke, sowie auch beim auspacken Ihrer Geschenke.

Meine Kinder wollten daran teilhaben weil sie ihren Wichtelpartnerkids eine Freude machen wollten und hoffentlich auch gemacht haben. In dieser Aktion ging es darum das die Kinder 3 Päckchen bekommen in verschiedenen Abständen bis zum Weihnachtsfest. Hier mal der Auszug vom Inhalt: 3 Päckchen: Eins bis Ende November, mit einem Adventskalender z.B. 2. Eine Kleinigkeit zum Nikolaus und 3. ein Abschlußgeschenk am Heiligabend.

Und hier nun mal die Bilder von den Adventskalender. Das ist Joshuas Adventskalender von seiner Wichtelfamilie:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket                und hier wo Joshua es kaum abwarten kann eine Socke abzuhängen:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Das ist der Adventskalender von Vivien noch mit 24 Päckchen:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich weiß das mann erst die Adventskalender vor den Nikolauspäckchen hier zeigt. Aber es ging nicht anderst. Warum ich jetzt die Adventskalender zeige?! Weil Aylin bis zum 15. Dezember keinen Wichtel-Adventskalender hatte und sie sehr darüber traurig war. Da sie keinen bekommen hatte, machte einen anderen Engel sehr traurig, obwohl dieser Engel selbst vergessen wurde! Dieses kleine Engelschen wurde zum Glück von anderen Engel gehört und wurde auch liebevoll beschenkt. Bericht ist hier. Das Paket mit dem Adventskalender kam dann wie gesagt am 15 Dezember an und somit wurde er sofort aufgehängt.

Hier ist der Engelsadventskalender von Aylin:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hier schon mal ein Teilbild vom Inhalt:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nachdem sie die Tütchen ausgepackt hatte - mit viel Begeisterung- nahm sie die Schüssel und ging ins Wohnzimmer.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Nahm vorher noch für ihre Geschwister Süßigkeiten herraus und legte es in das Süßigkeitenfach. Diese Süßigkeiten gab es, weil -Ich fand es richtig klasse- Vivien nach dem 5 Tag ihrer Schwester selbstlos was abgab, von ihrem Adventskalender.

Was in den Adventskalender so alles noch von Joshua Aylin und Vivien drin war, zeige ich nachdem sie das letzte Päckchen/Säckchen/Söckchen geöffnet wurde.  

Dann möchte ich Euch noch den Engelsgruß zeigen, der die Wartezeit zu Weihnachten verkürzen soll:


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das Bild wurde sofort auf unsere Vitrine gelegt um es in der nächsten Zeit -sobald ich ein Bilderrahmen besorgt habe- aufzuhängen. die Geschichte möchte Aylin am Sonntagabend hören, bin mal gespannt was die Bären so alles erleben.

Vielen Lieben Dank Kristin und Dörte, ihr habt meiner Aylin eine große Freude bereitet!! es ist schön wenn es so tolle Engels gibt.

Vielen Dank auch an unsere Wichtelpartnerkinder von Vivien, Aylin und Joshua. Sie spielen eifrig mit ihren Spielsachen /Bastelsachen; das Handtüchlein und die Haarbürste wurden in die Übernachtungstasche gesteckt.

Lg Sabrina

 

19.12.07 14:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (19.12.07 14:10)
Liebe Aylin und Mama,
Heute haben wir das Weihnachtspäckchen bekommen.
vielen lieben Dank
Nicki war schon drauf und dran es gleich auszupacken.
Ich mußte ihm erklären, dass er noch ein paar Tage warten muß.
Er möchte dir so gern ein ecard schicken, aber dazu brauchen wir eure email.
Liebe Grüße
Nicki und Mama


Dörte / Website (20.12.07 00:09)
Uih, das freut uns, das die kleine Maus soviel Spaß hat!

Bekommt denn jetzt Vivien noch etwas zu Weihnachten von ihrer Wollfee und brauchst Du einen Engel????

LG Dörte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung