Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Knit-n-stip 3

Knit-n-stip Fragebogen

 
 

1.Tee-Vorlieben (Schwarz, Grün, Früchte. Kräuter....?): Kräuter- und Früchtetees

2.Und was bitte nicht: Pfefferminz-, Kamile-, und Fencheltee, keine aromatiesierten Schwarztees

3.Strick-Level (Anfänger, Mittelklasse, Experte): bei Socken Mittelklasse und bei Taschen eher Anfänger

4.Taschenart (Also lieber Beutel, Schultertasche oder Rucksack) Schultertasche


5.Herstellungsart (Stricken, Filzen, Häckeln?) Stricken oder Häckeln


6.Woll-Vorlieben? (Material, Farbe, Stärke): kommt auf die Taschenanleitung an

7.Naschkatze? Was besonders gerne? Ja, Lebkuchen mit Puderzuckerguß (geht ja auf Weihnachten zu)

8.Alle nötigen Angben zu Raucher / Nichtraucher oder Allergien: Nichtraucher, Allergie gegen Pfefferminze, Kmille und Fenchel mag ich nicht so

9.Potentieller Engel? Für Tee und Süßes gerne


10.Würdest du auch ins Ausland schicken? Österreich und Schweiz

11.Was sollte dein Pal unbedingt von dir wissen? Bin Mama von drei Kindern, stricke gerne und es ist mein erstes Knit n sip.

Lg Sabrina

5.12.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung