Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwanentuch

Schwanentuch
 

Monika hatte ihre Mysterystole 3 nicht gefallen und wollte sie aufribbeln. Aber das konnte ich nicht zulassen und somit habe ich mich zur adoption angeboten. Sie schickte mir das Tuch und hier ein Bild mit Inhalt wie Tee und süßes:
              Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Leider habe ich kein Bild von dem Päckchen, wo auf die Reise ging zu Monika. Sie hat sich sehr über den Inhalt gefreut.

 

Lg Sabrina 

24.11.07 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (26.11.07 13:05)
Hallo Sabrina
Wooow du hast ja super klasse Modelle. Hmmm echt wahnsinn. smile
Freu mich sehr auf deine seite gefunden zu haben. werd gleich noch bissi schmöckern.
Ganz es liebs Grüessli Marlies


Häkelmoni / Website (26.11.07 14:19)
Hallo liebe Sabrina,
ich freu mich, daß du die Stola in dein Blog gestellt hast und sie dir gefällt! Dein wunderbares Überraschungspäckchen, über das ich mich so sehr gefreut habe, habe ich übrigens mehrmals fotografiert und werde es nun auch in mein Blog stellen. Ich wußte nicht, ob du das möchtest. Aber nun weiß ich, daß ich es darf und mache es natürlich sofort. Nochmals ganz ganz lieben Dank für die Freude, die du mir gemacht hast!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und grüße ganz herzlich,
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung