Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sock-Swap-Bag

Sock-Bag-Swap Fragebogen

 

1. Hast du eine Lieblingsfarbe?  Welche?    Nein habe keine Lieblingsfarbe, sollte nur unbedingt nicht Schweinchenrosa oder rosa sein.

2. Wie lange strickst du schon Socken? Bist du noch neu dabei? Ich stricke seit 6 Jahren Socken und seit Januar wieder täglich.

3. Magst du lieber einfarbige oder selbstmusternde Garne? beides

4. Strickst du mit Sockenwolle oder lieber mit anderen Fasern? Bei Socken hauptsächlich Sowo und bei anderen Dingen auch andere Wolle.

5. Wo strickst du gewöhnlich deine Socken, zu Hause auf dem Sofa? Überall wo es möglich ist und kommt darauf an. Auf dem Spielplatz z.b. Adventskalendersocken; im Auto Stino`s oder auch den Fuß glatt rechts und auf dem Sofa Muster.

6. Strickst du auch unterwegs und worin bewahrst du dann dein Strickzeug auf? Ja, s.o. Habe so kleine Stofftaschen aus unserem DM-Laden

7. Hast du ein Lieblingsmuster für Socken? Welches? Nein, bin für jedes offen.

8. Strickst du deine Socken immer auf die gleiche Weise? Jein, stricke fürs Wichteln  eigentlich immer eine Käppchenferse. Für meine Kinder Bummerrang ohne Zwischenrunden und für Freunde/Verwandte die Bummerrang mit Zwischenrunden. Für mich und mein Mann kommt es auf das Modell an.

9. Welche Stricktechnik würdest du gerne noch ausprobieren? ----

10. Strickst du deine Socken auf Rundstricknadeln oder auf einem Nadelspiel? Auf einem Nadelspiel mit 4 oder 5 Nadeln, kommt auf das Muster an.

11. Strickst du immer mit dem gleichen Material? Jein

12. Gibt es ein Garn, das du gar nicht magst? Nein


13. Hast du schon mal selber Sockenwolle gefärbt? Nein


14. Welches Muster würdest du stricken, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden? Socken von der Fußspitze, bitte mit pers Berratung.


15. Mit welchen Nadeln strickst du am liebsten? Von welcher Firma, aus welchem Material, welche Form? Immer mit meinen Nadelspielen von Inox aus Metall.

16. Welches Garn würdest du gerne noch ausprobieren? Ramie

17. Sammelst du etwas? Magnete

18. Nascht Du gerne? Und was? Ja!!! Erdnussflips, Zartbitterschokolade und Cashewkerne.

19. Welche Blumen und Tiere magst du gerne? Mag gerne Hunde und gegen Blumen bin ich allergisch.

20. Liest oder hörst du etwas beim Stricken? Was?
Nach dem Stricken lese ich gerne noch ein paar Zeilen. Historisches oder Romane, manchmal auch Kinderbücher.

21. Hast du eine Wunschliste bei Amazon?
Nein, aber wer schauen will sieht
hier meine Wunschliste.

22. Welche Musik hörst du gerne? Alles, die kaufe ich mir selber, hängt von der Tageslaune ab.

23. Magst du lieber große oder lieber kleinere Taschen? Mittlere, wo so die wichtigsten Dingen rein passen oder wo auch mal schnell das Strickzeug mitgenommen werden kann.

24. Und welche Formen magst du gerne? Habe keine besondere Vorlieben.

25. Gibt es etwas, was du bei Taschen ganz fürchterlich findest und etwas, was bei einer Tasche unabdingbar ist? Fürchterlich: Wüste ich jetzt nicht.  Unabdingbar: ein Knopf oder ein Reißverschluss bzw. kommt auf das Modell an.

Lg Sabrina

20.9.07 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine Tauschfee (21.9.07 16:29)
Aha...sehr interessant! Na dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und ein schönes Täschchen für dich zaubern, mir schwebt auch schon was schönes vor!
Viele liebe Grüße deine Taschentauschfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung