Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sock-bag-swap 

Folgendes kann ich für den Sock-bag-Sawp vermelden: So sieht der Zwischenstand aus:

  • Sockenwolle raussuchen 
  • Sockenstrickanleitung raussuchen 
  • Süßes besorgen 
  • etwas für`s Wohlbefinden
  • 11 Kleinigkeiten raussuchen, besorgen/machen
  • Tasche muß noch zusammengenäht werden,
  • die Hänkel fertigstricken und verbinden,
  • Innentasche noch ausmessen und zusammennähen
  • Innentasche einnähen
  • Tasche aussen verzieren-> ich lasse sie wie sie ist und baue 2 extras mitein
  • 2 genähte Extras kommen noch zum Päckchen

Wollfeegeschenke für Kinder

  • 3 Adventskalender
  • 3 2 1 Nikolausgeschenke
  • 3 Weihnachtsgeschenke

Socken

  • 4 Kalendersocken
  • 4 3 Wichtelsocken
  • 3 2,5 Paar Christiansocken
  • 2 Paar Socken für meine Mama

Lg sabrina

4.11.07 21:22


Es ist so weit!

Es ist so weit!

Ich habe mich vor 2 Wochen beim Knit-n-stip angemeldet und jetzt habe ich meine Teeprinzessin zu gewichtelt bekommen. Und gesternabend zu später Stunde bekahm ich diese Karte von Seelenfarben geschickt mit lauter Fragen . War erstaunt was meine Teefee wissen wollte. Aber ich habe gekonnt geantwortet .

          Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Lg Sabrina

5.11.07 15:01


Wichtelfee für Kinder

Diese Karte bekahm ich heute!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Danke lieber Wichtelnator, heute war ja mein erster Kigatag wieder!

Liebe Grüße Aylin

5.11.07 15:06


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
45/2007



Hallo liebes Wollschaf,

wäre es möglich, dass Du an einem Dienstag vielleicht einmal fragst, ob es einen Trick oder ein Hilfsmittel gibt, um festzustellen, wie lang der Faden für den Maschenanschlag sein muss (damit man nicht immer 20 Maschen vor Ende feststellen muss, dass er nicht reicht ;-))


Vielen Dank Andrea für die heutige Frage!
Bei Kindersocken nehme ich die Länge vom Handgelenk bis zum Schulterplatt. für Erwachsenensocken die Länge von den Fingerspitzen bis zur Halsmitte. Mann beachte das der Faden um meinen Zeigefinger der kurze ist und der Lauffaden um meinem Daumen. Und bei  mir funktioniert!!
Es fragt das Wollschaf
lg Sabrina
6.11.07 14:58


Zwischenstand

Sock-bag-swap 

Folgendes kann ich für den Sock-bag-Sawp vermelden: So sieht der Zwischenstand aus:

  • Sockenwolle raussuchen 
  • Sockenstrickanleitung raussuchen 
  • Süßes besorgen 
  • etwas für`s Wohlbefinden
  • 11 Kleinigkeiten raussuchen, besorgen/machen
  • Tasche muß noch zusammengenäht werden,
  • die Hänkel fertigstricken und verbinden,
  • Innentasche noch ausmessen und zusammennähen
  • Innentasche einnähen
  • Tasche aussen verzieren-> ich lasse sie wie sie ist und baue 2 1 Extras mitein
  • 2 genähte Extras kommen noch zum Päckchen annähen/einnähen

Wollfeegeschenke für Kinder

  • 3 Adventskalender nur noch beschriften
  • Nikolaustaschen nähen und beschriften
  • 3 2 1 Nikolausgeschenke
  • 3 2 Weihnachtsgeschenke

Socken

  • 4 Kalendersocken
  • 4 3 Wichtelsocken
  • 3 2,5 Paar Christiansocken
  • 2 Paar Socken für meine Mama

Lg sabrina

9.11.07 23:23


Meine Blogrunde


    Ewas-Weblog 

     Franzizicki   Wollhimmel    Sabinci    

     Novembertraum    Wollschnegge    Strickmiezen   

     Arlene
    
     Immer wieder socken    Bina

      Sonjas Hobbyecke   Ulli´s Strickgedanken    Moni`s Socken-Magie
    
     Sockenanja    Flori`s Nadelspiel     Nadelfee Diana
   
     Angelika    Petra`s Blog    Wollpapstblog

     Haekelmoni   Hanni`s Blog   Susanne
                      
    Moni   Albenstern   Marion`s Wollstueble

    Sunsy    Sockhaus    Sandra

   Maschenkunst    Strickspatzel

 

 

 

*Ariadne***Anabel***Andrea***Anette* *Antje***Birgit***Bine**Bine***Betty* *Barbara***Bianca***Cordula** *CreaSonja***Daniela***DanielaGU* *Diana***DianaAB***Esther***Filzchen* *Heike***Henny***Iris***Jenny ***Jule* *Knittaxa***Kugelbiene***Lisabeth** *Martina***Marlies***Nicole***Nancy* *Petra***Saree***Steffi***Schnatterliese* *Susan***Sabine***Tammy ***Tanja** *Tia***Ulli***Wollmäuschen***Wollferkelchen

13.11.07 19:00


Fragebogen

Wichtelfragebogen von Christian
 
1. Wie heißt der zu bewichtelnde Mann? Christian
2. Wie alt ist er? 37
3. Arbeitet er drinnen oder draußen? Beides
4. Welche Lieblingsfarbe/n hat er? Schwarz oder Bunt
5. Welche Farbe/n mag er überhaupt nicht?  Pink / Rosa
6. Welche Schuhgröße hat der zu bewichtelnde Mann? Grösse 40  Fusslänge 25cm
7. Hat er schmale oder breite Füße?   Mittel, Fussballen  10cm
8. Wie ist sein Spann? Normal , am liebsten Herzferse
9. Welche Schafthöhe mag er bei Socken? 11cm
10. Trägt er die handgestrickten Socken in Schuhen oder nur als Hausschuhersatz zu Hause? Beides
11. Mag er Jaquard-Muster, Ringel, buntgefleckte Wolle oder lieber gar nichts von allem, also unifarben ohne Muster? Ist ihr überlassen
12. Welchen Kleidungsstil hat der Mann? Sportlich – trage am liebsten Jogginganzug-, Nur Sonntags nicht
13. Welche Hobbies hat der Mann? RC  Cars und mein Motorrad

14. Mag er süßes oder pikantes Gebäck? Süsses wie Prinzenrolle, Nussknacker vom Aldi oder Spekulatzius

15. Liest der Mann gerne? Nein und wenn dann nur Autozeitschriften
16. Mag der Mann lieber Seife oder Duschgel? Duschgel, bitte nichts süßliches
17. Benutzt der Mann sogenannte „Herrenkosmetik"?  Nein
18. Hat der zu bewichtelnde Mann eine Leidenschaft, die man bewichteln kann? Nein
Lg Sabrina und Christian
16.11.07 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung