Startseite
    Allgemein
    Kidis und Mann
    Ge. für die Familie/Freunden
    Hunde:Lisa und Jerry
    Fragebögen
    alles was mann noch stricken kann
    Tücher, Stolas und Schals
    gestrickte Socken 2008
    gelesene Bücher
    Wichteleien und Swaps
  Über...
  Archiv
  Kalendersocken 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wollschaf
   Maerchenblog
   Es war einmal.....

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aylin

Fragebogen für Wollfee Kinder

1. Name: Aylin
 

2. Alter: 3 Jahre

3. Lieblingsfarbe/farben:  Rot und lila 

4. Besonderen Interessen: Sie geht Tanzen und liebt die Baby Born Puppe. 

5. Allergisch? Nein        

6. Schuhgröße: 24/25

7. Kopfumfang? 50 cm    

     vom Nacken zur Stirn: 51 cm

8. Kind mag nicht? Lakritze

10. Oder Dinge die besonders gut passen würden? Sie hätte gerne auch eine Tasche, wo sie ein Tetragetränkepack und kleine Gummibärchenpäckchen mitnehmen kann. Ein Stirnband (statt Mütze) für die Ohren sagt Mama :-))    

11. Sammelt es: Nein                                                                     

12. Kleidergröße 92/98 

      kräftiger oder zierlich? Normal                                                      

13.Liest das Kind schon? Nein                                                                                                                        Bekommt es gerne vorgelesen? Ja, Geschichten vom Sandmännchen oder Winni the puuh                            

14. Nascht gerne? Gummibärchen und Armbänder mit Zuckerperlen.                                                     

15. Malt/Zeichnen? Ja, sie macht gerade ihre erste Malversuche auf einem Malblog.                                  

16. Was macht es gerne in der Freizeit? Spielplatz gehen und tanzen bei uns im Ort.                                              

17. Badet oder duscht es lieber? Lieblingsduft? Duscht bzw. sitz gerne in der Dusche drin, Himmbeere oder Pfirsich.    

18. Was frühstückt das Kind gern (Smacks/ Marmelade/ Honig usw.)? Pflaumenmusmarmelade auf dem Brötchen oder auf`s Hörnchen. 
 
Lg Sabrina und Aylin

2.10.07 23:03


Vivien

Fragebogen für Wollfee Kinder

1. Name: Vivien
 

2. Alter: 6 Jahre 

3. Lieblingsfarbe/farben:  Rosa und Pink

4. Besonderen Interessen: Sie geht gerne Tanzen und spielt gerne mit Barbiepuppen.  

5. Allergisch? Nein        

6. Schuhgröße: 31/32

7. Wie groß ist der Kopfumfang: 52 cm   

                                 Handgelenk: 13,5 cm

                    Hand ohne Daumen: 16 cm

                 vom Nacken bis Stirn: 55 cm

8. Kind mag nicht? Lakritze 

10. Oder Dinge die besonders gut passen würden? Sie hätte gerne eine kleine Tasche, wo sie einen Block mit Kugelschreiber, Labello und vielleicht ein Tetrapackgetränkt mitnehmen kann, wenn sie ins Kinderkino oder Kindertheater geht. Ein Stirnband statt Mütze meint die Mama :-))))                                      

11. Sammelt es: Nein                                

12. Kleidergröße 122/128 

      kräftiger oder zierlich? Zierlich    

13.Liest das Kind schon? Nein, kahm erst in die Schule.                                                                                                                        Bekommt es gerne vorgelesen? Ja, sie hört gerne Feen und Prinzessinenbücher.                                                                   

14. Nascht gerne? Gummibärchen, Kaugummi

15. Malt/Zeichnen? Ja, Mandalas.                                      

16. Was macht es gerne in der Freizeit? Spielplatz gehen, Freundin besuchen und tanzen bei uns im Ort. 

17. Badet oder duscht es lieber? Lieblingsduft? Duscht bzw. sitz gerne in der Dusche drin, Himmbeere oder Pfirsich.  

18. Was frühstückt das Kind gern (Smacks/ Marmelade/ Honig usw.)? Erdbeermarmelade auf dem Brötchen oder auf dem Hörnchen. 
 
Lg Sabrina und Vivien

2.10.07 23:29


Joshua

Fragebogen für Wollfee Kinder

1. Name: Joshua

2. Alter: 1,5 Jahre

3. Lieblingsfarbe/farben:  Blau und braun stehen dem kleinen Mann sehr gut. 

4. Besonderen Interessen: Er geht turnen und mag Autos

5. Allergisch? Nein        

6. Schuhgröße: 21/22

7. Kopfumfang: 48cm

    vom Nacken zur Stirn: 49 cm

8. Kind mag nicht? Er ißt alles.

10. Oder Dinge die besonders gut passen würden? Freie Wahl                                         

11. Sammelt es: Nein                                    

12. Kleidergröße 86/92 

      kräftiger oder zierlich? Normal                     

13. Liest das Kind schon? Nein                                                                                                                        Bekommt es gerne vorgelesen?  Er schaut gerne Bilderbücher an.                      

14. Nascht gerne? Gummibärchen in den kleinen Tüten, die kann er so schön festhalten.                                                 

16. Was macht es gerne in der Freizeit? Spielplatz gehen und turnen.                                                                      

17. Badet oder duscht es lieber? Lieblingsduft? Duscht bzw. sitz gerne in der Dusche drin, Himmbeere oder Pfirsich.                                                                

18. Was frühstückt das Kind gern (Smacks/ Marmelade/ Honig usw.)? Nutella auf dem Brötchen oder auf dem Hörnchen. 
 
Lg Sabrina und Joshua

2.10.07 23:55


Knit n sip

 Knit n sip

Knit-n-sip startet in die dritte Runde!

habe mich auch da angemeldet und ich freu mich meiner zukünftigen Wichtelpatnerin zu beschenken. Anmelden kann mann sich hier noch bis 31.10.2007.

Lg sabrina

3.10.07 20:04


Drachenwolle

Drachenwolle

Ich kann es nicht lassen, aber das war vorerst für mich die letzte Bestellung **schwör****nein, habe nicht die Finger gekreutzt**. Denn hier schleische ich ja schon eine Weile rum, und bevor ich mich an die riessigen Tücher draue, kahm mir dieser Beitrag von Daniela sehr recht.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Da ja die Tuch/Stolastränge nicht alleine Reisen sollten, habe noch 4 Stränge Sockenwolle in verschiedenen Zusammensetzungen, den Weg zu mir nach Hause angetretten.

Die Halloweensocken sind schon unterwegs und das Bild gibt es nach dem Öffnungstermin. Mein Päckchen kahm auch schon am Samstag an und ich bin schön ziemlich gespant.

Die Geschenke für unsere Wichtelkinder sind schon zusammengestellt und gehen bald in arbeit.

Mein Sock-bag-Swap-Tasche wächs und ich möchte sie jetzt schon bei mir lassen, aber meine Partnerin kommt in dieses Vergnügen.

Die Socken für den Kalender-Geburtstags-Wichtel sind auch feste am wachsen.

Die Weihnachtsproduktion läuft so nebenbei.

So, dann melde ich mich warscheinlich erst wieder am Öffnungstermin der "Herbst-und Halloweenwichtelei".

Lg und eine schöne Woche sabrina

4.10.07 13:43


Herbst/Halloweenwichtel

Herbst- und Halloweensocken für Brigitte

So als erstes zeigen ich die versprochene Bilder von meinem Wichtelpäckchen. Da Brigitte bloglos ist fange ich mit diesem Päckchen an, wo ich gepackt habe.

         Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Im Päckchen waren Halloweendeko, eine Handcreme, Entspannungsöl, feurig-scharfe Totenkopfgummibären, Maschenmarkierer und die Halloweensocken wo ich ja schon einen Ausschnitt gezeigt habe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 So und jetzt noch die Daten.

Wolle: Woll Rödel
Bündchen:  rechts /links
Schaft: Muster nach eigenem Entwurf
Ferse: Bummerrang mit 2  Zwischenreihen
Spitze: Bandspitze 1 zu 1 ( eine Runde Abnahme, eine Zwischenrunde und das im Wechsel)
Extras: Socken wurden am Schaft mit festen Maschen umhäkelt. Socken werden an der Wade mit Bändern  gebunden

Für: mein Wichtelpartner Brigitte aus der Kalendersockengruppe

Gewicht: 88g

So und jetzt mein Päckchen, das mir erst Gestern von meinem mann überreicht worden ist:" Da, ich habe es heimlich versteckt, damit du es nicht schon früher aufmachst!"

Nachdem ich gestern ziemlich um dieses Päckchen getänzelt bin, durfte ich es heute Mittag aufmachen. Es kahm von Gudrun. Und diese tolle geschenke waren drin:

              Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Diese Kleinigkeiten waren drin:

              Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Hier die Socken schon an meinen Füßen:

              Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Von Vorne:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und im Detail (ist so groß, damit ihr auch alles gut sieht):

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

10.10.07 15:57


Bestellungen

Bestellungen

Ich gebe es zu, ich kann es einfach nicht lassen, aber wie soll mann da und da vorbei klicken.

Wenn dann schon bei Claudia noch was von der Halloweenserie gibt und sie gleich noch die magischen vorstellt , dann kann und will mann nicht wegschauen. Nun hier sind sie:
          Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und es war noch Strickfilzwolle dabei, die darf ich aber nicht zeigen!

Ja und diese Kleinigkeit mußte ich einfach haben:
           Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das neue Buch von Stefanie Vanderlinden, Ponypearls in 2,0 15 cm lang und dreimal Luxus pur.

So ich denke jetzt brauch ich nur noch viiiieeelll Zeit und ein Kindermädchen, eine Haushälterin und eine Köchin, achja und eine Putzfrau. Dann könnte ich mich auf`s Sofa lümmeln mit meinem Strickzeug. Hach wäre das schön!!!

Lg Sabrina

19.10.07 17:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung